SAP Service Delivery Manager (w/m/d)

(w/m/d) • Vollzeit (38,5h)

Dog Policy

Bring your kid (in Notfällen)

Mitarbeiter-Events & Betriebsausflüge

Vergünstigte Versicherungen

Sportmitgliedschaft myclubs

Flexible Arbeitszeit

Mobile Working

Coaching & Fortbildung, E-Learning-Plattform

Deine zukünftige Rolle:

  • Verantwortlich für die Betreuung im 1st und 2nd Level Support im Support Operation Center
  • Single Point of Contact (SPOC) für den Kunden zum Application Management
  • Kooperation mit unseren Consultants im Application Management sowie den entsprechenden Kompetenzzentren
  • Aktive Überwachung zur Sicherstellung der Servicequalität, Einhaltung von KPIs und SLA-Zeiten
  • Erstellung von aussagekräftigen Berichten für die Kundenkommunikation
  • Erste Eskalationsebene für den Kunden

Das bringst du mit

  • Du bringst eine einschlägige IT-Ausbildung mit (Lehre, FS/HTL, FH/Uni)
  • Du verfügst über Berufserfahrung im Support von SAP-Anwendungen
  • Du besitzt Kenntnisse der SAP-Standardmodule, insbesondere FI, CO, SD, MM
  • Du sprichst gut Deutsch und Englisch
  • Du hast Spaß am Kundenkontakt und noch dazu einen hohen Qualitätsanspruch
  • Du bezeichnest dich als engagierte, kommunikationsstarke und selbstsichere Persönlichkeit
  • Du legst Wert auf eine genaue Arbeitsweise, bist service- und lösungsorientiert und übernimmst gerne Verantwortung

Du suchst nach einer spannenden Herausforderung und möchtest gemeinsam mit uns Erfolge sammeln?

Dann freuen wir uns auf dich!
Sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:


bewerbung(at)pcs-it.at