2021, 2020, 2019, 2018, 2017 – Seriensieger PCS

Wir wurden vom Sicherheits-Spezialisten Kaspersky erneut zum österreichweit besten Partner gekürt.

PCS IT-Security GmbH konnte sich in Österreich als erfolgreichster Vertriebspartner durchsetzen. Der IT-Sicherheitsspezialist aus Wien überzeugte mit einer herausragenden Jahreswachstumssteigerung und konnte große Erfolge im Bereich Endpoint Detection and Response (EDR) sowie Managed Detection and Response (MDR) verzeichnen. Zudem konnte PCS IT-Security GmbH eine österreichspezifische Ausgabe des Vorfallreaktionsservice (Incident Response) von Kaspersky auf den Markt bringen.
"Die Glückwünsche gehen an Geschäftsführer Mario Janecek und sein gesamtes Team. Ihr Enthusiasmus für unsere Lösungen und Services und ihre herausragende Beratungsleistung bei ihren Kunden bilden das Fundament für erfolgreiche Geschäfte und eine tolle Zusammenarbeit. Wir freuen uns sehr, PCS IT-Security zu unseren Partnern zu zählen", gratuliert Christian Milde dem Preisträger aus Österreich.

„Wir freuen uns sehr über den Award. Grundlage für die Auszeichnung sind die hervorragenden technischen Fachkenntnisse unseres Teams, sowie die erfolgreiche Durchführung von unzähligen Security-Projekten“, freut sich Mario Janecek, Geschäftsleitung PCS IT-Security GmbH.

PCS IT-Trading ist Platinum Partner von Kaspersky und wurde zum fünften Mal in Folge zum erfolgreichsten Partner des Landes gewählt. Das Thema Sicherheit, hat in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen. Gleichzeitig sind auch die Anfoderungen an die IT Abteilungen und Security Teams gestiegen. Mit PCS bleiben sie auf dem aktuellsten Stand. Wir designen und implementieren für Sie die passende IT Sicherheitslösung.