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SERVICEMANAGEMENT

Reibungsloser Service ist eines der besten Instrumente zu langfristiger Kundenbindung. Unternehmen mit um-fangreichen Serviceleistungen müssen die Disposition, Abwicklung und Verrechnung effizient verwalten und ihre Servicequalität laufend überprüfen.

 

Mit TradeControl steigern Sie Ihre Servicequalität.  Servicetechniker und Einsatzleitung haben alle Informationen zu sämtlichen Reparaturaufträgen und zu den zu servicierenden Geräten wie Standort, zuständige Ansprechperson, Reparatur- und Tauschhistorie für eine gezielte Diagnose auch beim Kunden mobil im Zugriff. 

 

Bei Rückfragen zum Reparaturstatus sind Sie mit TradeControl dank einer lückenlosen Verfolgung des Reparaturauftrages (im eigenen Haus oder beim Hersteller bzw. einem externen Serviceerbringer) immer auskunftsfähig.

WARTUNGSVERTRAGSVERWALTUNG

TradeControl ermöglicht eine übersichtliche Verwaltung Ihrer Wartungsverträge mit allen Informationen über Vertragsgegenstand, Kundendaten, Laufzeit, bevorzugten Techniker etc. Im Falle von Präventivwartungen erstellt TradeControl automatisch Wartungsvorschläge in Verbindung mit einer Technikereinsatzplanung und abgestimmten Terminvorschlägen für den Kunden.

 

Nicht verrechenbare Leistungen werden als Garantiefälle, Kulanz bzw. zu einem bestimmten Wartungsvertrag verbucht. Mit TradeControl sind Sie daher über die Rentabilität eines Wartungsvertrages genau im Bilde und können dies auch einem Kunden gegenüber leicht belegen.

 

Umfangreiche Auswertungen nach Technikern, Geräten, Kunden und Herstellern sind eine wichtige Basis für die laufende Steigerung Ihrer Produkt- und Servicequalität und Garantieverhandlungen mit Ihren Lieferanten.

Effiziente Disposition, Abwicklung und Verrechnung der Serviceleistungen

 

Alle Informationen zu Reparaturaufträgen und Geräten online im Zugriff

 

Exakte Nachkalkulation über Rentabilität von Wartungsverträgen und Technikereinsätzen

 

Umfangreiche Auswertungen als Basis für die laufende Steigerung der Servicequalität